Neue Features und Fehlerbehebungen
Portal Updates
Hier halten wir Sie jederzeit auf dem Laufenden über spannende neue Features in unserem Kundenportal. Auch über Fehlerbehebungen oder allgemeine Anpassungen von Funktionen informieren wir Sie hier gerne.
Sie haben eine fehlerhafte Funktion im Kundenportal gefunden oder wünschen sich ein bestimmtes Feature?
Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@sergo.de oder über unser Kontaktformular.
Neues Feature
20. März 2025
Umfangreiche Auflistung der verpflichtenden Anlagen für die Einhaltung der IT-Sicherheitsrichtlinie nach § 75b SGB V
Einfach aufgebautes Dashboard-Widget, das auf den ersten Blick Unvollständigkeiten anzeigt
Neues Feature
12. März 2025
Neue Tabellen-Übersicht für alle Geräte der IT
Detailansicht als ein- und ausblendbare Seitenleiste
Neues Feature
27. Februar 2025
Implementierung erster SERGO Office-Features
Modulare Aufgliederung der Kunden-IT
Einfache Bestellung einzelner Module zur Erweiterung des SERGO Office-Pakets
Neues Feature
17. Februar 2025
Filtern Sie Ihre Verträge nach Jahr, an Vertrag gekoppeltes Produkt oder Status des Vertrags
Finden Sie den gewünschten Vertrag noch schneller anhand der Stichwort-Suche