IT-Services und Support für Selbstständige und Kleinbetriebe

DigitalOffice

DigitalOffice ist die praktische IT-Rundumbetreuung mit modernem IT-Schutz, cleverem Monitoring Ihrer Geräte und persönlichem Support in einer Flatrate. Sichern Sie Ihre Geräte maximal ab und profitieren Sie von der Unterstützung unserer IT-Profis, um jederzeit sorgenfrei arbeiten zu können.

  • zuverlässiger und modernster IT-Schutz
  • persönlicher und schneller IT-Support
  • einfache Selbstkontrolle im Kundenportal
  • auf Wunsch mit Miet-Laptop

DigitalOffice ist bald erhältlich!

Jetzt benachrichtigen lassen

SERGO ist Partner führender Technologieanbieter.

IT-Betreuung für Ihr Business
auf dem Niveau einer eigenen IT-Abteilung

Selbstständige und Kleinbetriebe stehen bei Fragen zur IT meist allein da. Eine eigene IT-Abteilung rechnet sich nicht. Sie setzen darauf, dass der Virenschutz hält, was er verspricht und die Sicherungskopie nie benötigt wird. Wenn es doch zu einem Cyberangriff oder Totalausfall kommt, ist kompetente Hilfe meist nicht sofort zur Stelle.
zählt jede Sekunde, um wichtige Geschäftsdaten zu retten.

DigitalOffice ist die Lösung für alle, die es nicht darauf ankommen lassen möchten: maximale Sicherheit, persönlicher Support durch unsere Profis und nützliche Tools für selbstständiges IT-Management.

Keine Sorge mehr vor technischen Ausfällen:
Wir haben alles für Sie im Blick 

Mit DigitalOffice profitieren Sie von zahlreichen Funktionen, die Ihnen und uns zu jederzeit einen perfekten Einblick in den derzeitigen Zustand Ihrer Geräte geben. So ist Ihre IT stets vor Cyberangriffen geschützt und technisch auf dem neuesten Stand. Zusätzlich stehen Ihnen erfahrene IT-Profis zur Seite, die einschreiten, bevor ein Schaden entsteht:

  • Virenschutz auf dem neuesten technischen Stand
  • Monitoring Ihrer Systeme zur Früherkennung von IT-Gefahren
  • Störungsbehebung per Fernwartung – Sie müssen sich um nichts kümmern
  • regelmäßige Backups, damit Sie nach einem Ausfall schnell weiterarbeiten können
  • automatische Updates für zuverlässiges und stabiles Arbeiten

Nie wieder ratlos bei technischen Fragen:
Wir unterstützen Sie persönlich

Kennen Sie das? Sie müssen eine wichtige Präsentation vorbereiten oder ein Video-Call steht an, aber die Technik streikt? Mit DigitalOffice wissen Sie, wen Sie fragen können. Unser IT-Support umfasst:

  • kostenlose Hilfestellung bei allgemeinen Fragen
  • einfache Störungsbehebung
  • garantierte Antwort innerhalb von maximal 4–6 Stunden
  • Notfall-Service-Nummer ab 20,00 € pro Stunde mit hoher Reaktionszeiten
  • Beratung, Reparatur und Terminaufträge, ab 40,00 € pro Woche bzw. nach Absprache
  • bei Laptop-Miete: kostenlose Einrichtung Ihres neuen Laptops 

Auch ohne Fachwissen den Durchblick behalten:
Im Kundenportal alles Wichtige einsehen

Mit DigitalOffice wird IT sichtbar einfacher: Im SERGO-Kundenportal können Sie auf einen Blick und ohne Fachwissen überprüfen, wie der Zustand Ihrer Geräte ist. Außerdem finden Sie praktische Tools für die Selbstverwaltung Ihrer Systeme und mehr:

  • Status-Anzeige für automatische Updates: Virenschutz, System, Backup
  • manuelle Durchführung von Updates auf Wunsch
  • Download-Center für Programme, garantiert virenfrei
  • Ihre DigitalOffice-Verträge, Rechnungen usw.
  • Hardware-Konfigurator, um schnell und einfach, einen neuen Business-Laptop zu mieten
  • Zubehör für Ihren Laptop mieten oder kaufen

Ein perfekt eingerichteter Arbeitsplatz:
Mieten Sie Ihren Business-Laptop inkl. nützlichem Zubehör

Mit DigitalOffice können Sie auf Wunsch einen Business-Laptop und Zubehör mieten. Stellen Sie sich in wenigen Schritten mithilfe unseres Konfigurators Ihren perfekten Arbeitsplatz zusammen: kein lästiges Recherchieren, keine komplizierten Produktbeschreibungen.

  • verschiedene Modelle zur Wahl, passend zu jeglichen Anforderungen
  • Zubehör wie externer Bildschirm erhältlich
  • gängige Programme auf Wunsch von uns installieren lassen
  • Geräteversicherung bei Defekt oder Diebstahl inklusive
  • flexible Mietdauer, monatlich kündbar

Mit DigitalOffice von zuverlässiger IT profitieren

  • Das Wichtigste zum Status Ihres Computers selbst kontrollieren können: einfach verständlich und zentral in Ihrem Kundenportal aufbereitet.  

  • Die Gewissheit haben, dass der Computer zuverlässig abgesichert ist – und ein IT-Profi aktiv wird, wenn doch mal etwas passiert

  • Für Ihre Fragen oder Upgrade-Ideen den direkten Draht zum IT-Profi genießen – nicht etwa zu einem Call-Center.

  • Business-Programme einfach in Ihrem Kundenportal auswählen und garantiert virenfrei herunterladen.

  • Mithilfe des SERGO-Konfigurators bei Bedarf in wenigen Klicks den perfekten Arbeitsplatz aus Miet-Laptop inkl. Zubehör zusammenstellen.

In 3 Schritten zu DigitalOffice

Online-Formular ausfüllen und abschicken. Wenn Sie DigitalOffice mit einem Miet-Laptop wünschen, nutzen Sie bitte stattdessen unseren Konfigurator.

Wir prüfen, ob DigitalOffice den Schutz Ihres bestehenden Computers sicherstellen kann. Falls Sie ein Laptop mieten, richten wir alles auf Ihrem neuen Gerät ein, so dass Sie nach Erhalt direkt loslegen können.

Wir schließen die Einrichtung von DigitalOffice ab. Bei Laptop-Miete: Wir senden Ihnen Ihr neues Business-Notebook samt Zubehör an Ihre Firmenadresse in Deutschland zu.

Sollte DigitalOffice für Ihren bestehenden Business-Computer nicht geeignet sein, erhalten Sie von uns Handlungsempfehlungen. Wir unterstützen Sie auf Wunsch bei der Umsetzung, z. B. Hardware-Neuanschaffung, Datenübertragung und Einrichtung.

Jetzt DigitalOffice anfragen

DigitalOffice: Weil Cybergefahren nicht nur Großkonzerne betreffen

"2023 sind Cyberangriffe auf kleine Unternehmen gestiegen und haben durchschnittlich Schäden von bis zu 43.000 Euro verursacht."

HDI Cyberstudie 2023

DigitalOffice: jetzt auf Nummer sicher gehen,
damit technische Probleme nicht zum Businessausfall führen

Ob sensible Geschäftsdaten oder unerlässliche Programme, Ihr Computer ist ein wichtiges Business-Werkzeug! Sichern Sie sich mit DigitalOffice für jeden Fall ab: Schutz vor Cybergefahren, Support bei Fragen und Upgrades, praktische Self-Service-Funktionen.

Service + Support
  • Monitoring inkl. Remote-Fehlerbehebung
  • persönlicher Support
  • moderner Virenschutz
  • regelmäßige Backups
  • automatische Updates
  • Systemübersicht und Self-Services im SERGO-Kundenportal
  • weitere Support-Leistungen wie Reparatur zu attraktiven Konditionen

ab46,-

€ / Monat

Service + Support + Miet-Laptop

Alle Leistungen wie bei „Service + Support“ plus:  

  • Miet-Laptop, auf Wunsch mit Zubehör
  • in wenigen Tagen startklar eingerichtet bei Ihnen
  • Miet-Pauschale als Betriebsausgabe absetzbar
  • Versicherung gegen Diebstahl und Beschädigung
Beispiel: IT-Betreuung plus Miet-Laptop für einfache Büroarbeiten, ohne Zubehör:

ab126,-

€ / Monat

Ihre Vorteile mit DigitalOffice: maximale Sicherheit ohne Extra-Aufwand

Eine Flatrate für alles: IT-Rundumbetreuung, auf Wunsch mit Miet-Laptop

Persönliche:r Ansprechpartner:in für Ihre Fragen und IT-Projekte

Zuverlässiger Schutz für Ihren Computer

Professioneller Support durch unsere IT-Profis

Nützliche Tools für die einfache Selbstverwaltung

Reduziertes Risiko für Computerausfälle und ungeplante Investitionskosten

Monatsbeitrag als Betriebskosten dauerhaft absetzbar

Transparente und attraktive Stundenpauschalen für umfangreiche Support-Leistungen

Monatlich kündbar (nur ohne Miet-Laptop)

Über SERGO

Wir sind ein junges IT-Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Seit 2016 unterstützen wir Selbstständige sowie kleine und mittlere Unternehmen dabei, aus den vielen Möglichkeiten der Digitalisierung eigene Geschäftsvorteile zu ziehen. Wir entwickeln Software-Lösungen für individuelle Geschäftsanforderungen und bieten Standard-Lösungen für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Außerdem entlasten wir unsere Kunden/-innen als Remote-IT-Abteilung beim Schutz und der Weiterentwicklung ihrer IT-Systeme. Unser Team besteht aus IT-Profis, Kreativen und Backoffice-Mitarbeitenden. Zusammen sind wir SERGO und wir begleiten Sie auf dem Weg in die Digitalisierung, nach dem Motto „IT ist komplex. Es sei denn, man macht es einfach.“

Häufig gestellte Fragen

Zurzeit noch nicht. Wir bieten DigitalOffice nur Selbstständigen und Kleinbetrieben mit Firmensitz in Deutschland an.

Wir zählen dazu alle Support-Anliegen, die mit einer individuellen oder umfangreichen Lösungsfindung verbunden sind, z. B

  • Identifikation von IT-Störunge
  • Reparatur des Laptop
  • Beratungen, z. B. bei Erweiterung des IT-System
  • Umsetzung und Implementierung von individuellen Lösunge
  • u.Ä

Alle allgemeinen IT-Fragen und IT-Probleme, die wir routinemäßig lösen können, sind inklusive in Ihrer DigitalOffice-Flatrate.

Sie können uns zu jeder Zeit über unser Kontaktformular schreiben.

Zu unseren regulären Rufzeiten erreichen Sie uns telefonisch:
Montag-Freitag, 09:00 - 18:00 Uhr

Sie finden die Telefonnummer in Ihrem Kundenbereich oder auf Ihrer Rechnung.

Bitte beachten Sie, dass in folgenden Fällen Gebühren für Support-Anfragen entstehen können. Sie erhalten offen und transparent eine Auskunft über die voraussichtlichen Kosten bei Ihrer Kontaktaufnahme mit uns:

  • Anrufe außerhalb der regulären Rufzeiten über die Notfallnummer
  • Support für individuelle Lösungsfindung und -umsetzung
  • Reparatur Ihres Computers Gebühren

Preisliste für kostenpflichtige Support-Leistungen:

Sie können DigitalOffice monatlich kündigen, es gilt eine Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende. Wenn Sie zusätzlich einen Miet-Laptop von DigitalOffice haben, gelten längere Mindestmietzeiträume. Erfahren Sie mehr dazu in den FAQ auf dieser Seite.

Aktuell bieten wir DigitalOffice noch nicht für Apple an, wir sind aber bereits in der Vorbereitung, und informieren Sie gerne, wenn es soweit ist.

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn DigitalOffice für Apple verfügbar ist. Jetzt E-Mail-Benachrichtigung aktivieren.

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Wir halten unser Versprechen mit DigitalOffice und sind persönlich für Sie da!

040 226 373 340
Info@sergo.de