Ein Postfach mit Filtermöglichkeiten, um jederzeit auf Ihre erhaltenen E-Mails oder vergangenen Support-Tickets zuzugreifen
Ein Ticket-System, das Ihnen ermöglicht, jederzeit Anfragen an unseren Kundensupport zu stellen – mit Überblick über vergangene Support-Tickets.
Dokumentationen sind in der IT das A und O. Die neue Funktion macht diese für Sie noch zugänglicher und transparenter.
Aktuell überarbeiten wir die Oberfläche der Geräteübersicht. So können Sie zukünftig noch schneller Informationen finden.
Mit den Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben wir ein neues, noch informativeres und übersichtlicheres Dashboard entwickelt.
Anwendbare Filter für die Seiten Verträge, Rechnungen und Bestellungen
ZUGFeRD ist ein Rechnungsdatenformat, das den Austausch und die Verarbeitung elektronischer Rechnungen optimiert
Eine Option, Verträge mit wenigen Klicks im Kundenportal zu downgraden
Eine übersichtliche Seite für Vertragsdetails, auf der Benutzer:innen viele Änderungen direkt vornehmen können
Die Dateienverwaltung ermöglicht es uns, effizient und sicher Dokumente wie Dokumentationen, Informationen und Verträge direkt im Kundenportal für Sie hochzuladen.
Schreiben Sie uns gerne eine Mail mit Ihren Vorschlägen an info@sergo.de!