Roadmap

Ein Überblick über die Kundenportal-Features, die wir derzeit planen oder bereits entwickeln

Personalisiertes Postfach

Personalisiertes Postfach

Ein Postfach mit Filtermöglichkeiten, um jederzeit auf Ihre erhaltenen E-Mails oder vergangenen Support-Tickets zuzugreifen

Support-Ticket-System

Support-Ticket-System

Ein Ticket-System, das Ihnen ermöglicht, jederzeit Anfragen an unseren Kundensupport zu stellen – mit Überblick über vergangene Support-Tickets.

Dokumentationen

Dokumentationen

Dokumentationen sind in der IT das A und O. Die neue Funktion macht diese für Sie noch zugänglicher und transparenter.

Neue Geräteübersicht

Neue Geräteübersicht

Aktuell überarbeiten wir die Oberfläche der Geräteübersicht. So können Sie zukünftig noch schneller Informationen finden.

Neues Dashboard

Neues Dashboard

Mit den Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben wir ein neues, noch informativeres und übersichtlicheres Dashboard entwickelt.

Mehr Filtermöglichkeiten

Mehr Filtermöglichkeiten

Anwendbare Filter für die Seiten Verträge, Rechnungen und Bestellungen

ZUGFeRD-Rechnungen

ZUGFeRD-Rechnungen

ZUGFeRD ist ein Rechnungsdatenformat, das den Austausch und die Verarbeitung elektronischer Rechnungen optimiert

Vertrag-Downgrade

Vertrag-Downgrade

Eine Option, Verträge mit wenigen Klicks im Kundenportal zu downgraden

Vertragsdetails

Vertragsdetails

Eine übersichtliche Seite für Vertragsdetails, auf der Benutzer:innen viele Änderungen direkt vornehmen können

Dateienverwaltung

Dateienverwaltung

Die Dateienverwaltung ermöglicht es uns, effizient und sicher Dokumente wie Dokumentationen, Informationen und Verträge direkt im Kundenportal für Sie hochzuladen.

Ihr Wunschfeature ist nicht dabei?

Schreiben Sie uns gerne eine Mail mit Ihren Vorschlägen an info@sergo.de!

Skip to content